info@gamswild-sonnenbrillen.de
kostenloser Versand
innerhalb Deutschlands
.
cart 0

Grüß dich und herzlich willkommen
bei Gamswild

Das Gamswild TeamGamswild Eyewear ist ein kleines Tiroler Familienunternehmen, welches sich von Anfang an zielstrebig auf Sonnenbrillen spezialisiert hatte. Schnell reifte die Idee, ein eigenes Markenlogo zu entwickeln. Da sich bei uns hier in den Alpen vieles um das Thema Sport dreht, war es dann 2012 soweit, dass wir unsere eigene Sportbrillenmarke ins Leben riefen. Und was passt besser zur Tiroler Bergwelt als die Gams. Sie ist perfekt an die Herausforderungen der Bergen angepasst, genauso wie unsere neuen Gamswild Sportbrillen jeder Herausforderung gewachsen sind. Egal ob beim Skifahren, Radfahren, Mountainbiking oder Wandern.

Die Gamswild BrillenthekeZiel und Philosophie war es von Anfang, ein hochwertiges Produkt zu entwickeln, welches neben dynamischem Design und hervorragenden Komponenten auch mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis überzeugt. Leichte Materialien und extrem bruchsichere Gläser, welche einen 100%gen UV Schutz bieten sind bei uns Standard. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir hier bei GAMSWILD genau, worauf es bei Sportbrillen ankommt. Nach und nach wurden dann die Sparten Gamsstyle für unsere Modebrillen und Gamskids für die Kinder- und Jugendbrillen etabliert.

Pause muss auch mal sein. Unser Chef Michael genießt die Nachmittagssonne in den Bergen, natürlich mit einer Gamswild Sonnenbrille. Kultig, cool und funktional! Die qualitativ hochwertige Brillenmarke aus Österreich. Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Sportbrillen Sonnenbrillen Gamswild Verpackung Gamswild Zentrale vom Onlineshop www.gamswild-sonnenbrillen.de